"LITTLETHINGS"

"LITTLETHINGS"
Thank you all for visiting and your wonderful comments! a LITTLETHING a day...and a smile!

Followers

Friday, May 17, 2013

Hi Flutterby! Can you see us? Hallo Flutterby! Kannst du uns sehen? :)


Teamwork to Flutterby! Praline is pressing the B for http://biwubaer.blogspot.gr/  :)
And Caramel jumps on "enter"!!! :)
We have something to show you! Our first strawberry blossom of the year! How can we not think of you? :)

Zusammenarbeit um zu "Flutterby " zu gelangen! Praline klickt auf "B" fuer http://biwubaer.blogspot.gr/  :)
und Caramel springt auf "enter" rum! :)
Wir moechten dir was zeigen! Unsere erste Erdbeerbluete dieses Jahr! Wie koennen wir da nicht an dich denlken????? :) 





Many Greetings! :)
 Viele Gruesse! :) 

10 comments:

  1. How darling! Praline and caramel are such sweet friends. Flutterby will be so happy to receive their message! xo Jennifer

    ReplyDelete
  2. Hallo Praline, Caramel und Anne,

    da haben Birgit und ich jetzt aber ganz schön Augenschweiß bekommen! Hach, ist das lieb, dass Ihr so nett an mich gedacht habt. Ja, ich geb's zu... ich habe eine Schwäche für Erdbeeren... ach ja... süße, rote, saftige, aromatische Erdbeeren... *hach* (Unerhört, im Hintergrund hat Birgit gerade irgendwas von "Erdbeerjunkie" gesagt... phhhhhh...). Eure Erdbeerblüte ist ja einfach einmalig schön... aber auch kein Wunder, eine Blüte, die zu so einer wunderbaren Frucht wird, MUSS ja einfach schön sein. Ich hoffe sehr, Ihr denkt wieder an mich, wenn Ihr eines Tages diese Erdbeere aufmuffeln dürft!

    Liebe Grüße
    Euer Flutterby (der auch ganz doll von Birgit grüßen soll)

    ReplyDelete
    Replies
    1. da freun wir uns dass die Ueberraschung geglueckt ist!!! :) Das sind uebrigens deutsche Walderdbeerchen , die seit ein paar Jahren hier im Blumentopf wohnen! So was "Geschmuggeltes" ist doch doppelt schoen!!!

      Delete
  3. Ich glaube sie duften bis hierher!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  4. Awww such sweet pictures. I am sure Flutterby was very happy :)
    Hugs Maria

    ReplyDelete
  5. Oh how sweet and so early. Flutterby will be so happy.
    Hugs
    Wyrna

    ReplyDelete
  6. no me extraña que estan tan contentos los dos, seguro que podran probar esas fresas antes de lo que piensan

    besitos

    Mari

    ReplyDelete
  7. liebe Anna, ganz ganz lieben Dank für deine so lieben Worte!!! Ich hab mich sehr gefreut, sie zu lesen!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Pentekossis, so heißt es doch, oder?? genieße die Sonne, bei uns kommt leider der Regen wieder... herzliche Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  8. liebe Anna, herzliche Grüße gleich zurück.wir waren schon zweimal um Pfingsten auf Kreta, wo wir an einsamen Orten waren, wo die Griechen ihr Pentekossis gefeiert haben, wir wurden eingeladen, mit ihnen am Tisch zu sitzen und zu essen, und auch wenn wir nichts verstanden haben, so war es doch so schön. und das Wort ist wie viele andere griechische Worte in unserem Sprachgebrauch, da wir Griechenland Fans sind.
    Leider haben wir da, wo wir jetzt wohnen, keine Pfingstferien mehr, was so schade ist, denn der Frühling ist mit die schönste Zeit dort bei euch, wenn alles so wundervoll blüht. ♥
    von Herzen alles Liebe, cornelia

    ReplyDelete
    Replies
    1. gerade erzaehlte mir mein hausnachbar von Kreta...von am Freitag wieder eine riesige Sahara-Sand-Wolke alle Fluege ausfallen liess!!! Das ist ja toll, dass ihr Griechenland Fans seid...da finden wir bestimmt noch so einiges zum drüber erzählen!!! :)
      Nun nochmal zu Pfingsten...Pentikosti..das Wort war natuerlich richtig, aber das Datum nicht so ganz...aber macht ja nix!!! Das orthodoxe ostern war erst gerade vor zwei Wochen..daher dauerts hier noch etwas :) ..

      Delete