"LITTLETHINGS"

"LITTLETHINGS"
Thank you all for visiting and your wonderful comments! a LITTLETHING a day...and a smile!

Followers

Sunday, May 12, 2013

Voegelchen und die Groesse fuer Gitti ! :) Little birds and the size!

Gitti http://bripabaeren.blogspot.gr/ wollte gern die Groesse wissen! Hier ist sie! ....und ein Kaetzchen..das Leben hat ja bekannterweise immer zwei Seiten! :)

Gitti from http://bripabaeren.blogspot.gr/ wanted to know the size of the bird-houses...here it is! ...and a little cat...as we know that life always has two sides! :)




5 comments:

  1. Na fein!! Da ist man doch gleich im Bilde :o)
    Danke liebe Anne!
    Gruß Gitti

    ReplyDelete
  2. Die Katze gibt dem Vogelhäuschen erst noch den richtigen Schmunzeleffekt. Fehlt noch ein Schild, wie man es für Hunde in Supermärkten hat: "Wir müssen leider draußen bleiben" oder noch besser (schon in echt gesehen) ein Schild mit "Blöde Miezekatze". *lach*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    ReplyDelete
  3. They're so cute and sweet.
    Bye, Faby

    ReplyDelete