"LITTLETHINGS"

"LITTLETHINGS"
Thank you all for visiting and your wonderful comments! a LITTLETHING a day...and a smile!

Followers

Sunday, October 9, 2011

Back from holidays...zurueck aus den Ferien!

coffee on the beach with my sister- kaffee am strand mit meiner schwester

Agios Stefanos Corfu
wonderfull time....eine wunderbare Zeit!
more blog-writing in the next days
mehr blog kommt in den naechsten Tagen!

4 comments:

  1. Freue mich, dass Du einen schoenen Urlaub hattest!
    Schoen, dass Du wieder zurueck bist :-)

    Liebe Gruesse

    ReplyDelete
  2. oh, da schreibst du ja direkt!! Danke!! Zum Erzaehlen per email, gebt mir noch ein zwei Tage Zeit..., aber dann ausfuehrlich!! Liebe Gruesse

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Anne,
    schade für dich das der schöne Urlaub schon vorbei ist....schön für mich das du wieder da bist :o)
    Dicken Drücker
    Gitti

    ReplyDelete
  4. hallo!! danke auch fuer deine lieben Gruesse! Ja, Urlaub vorbei....das ist ja so garnicht schoen! Aber, nun freu ich mich auf den neachsten, wann-immer das auch sein mag!

    ReplyDelete