"LITTLETHINGS"

"LITTLETHINGS"
Thank you all for visiting and your wonderful comments! a LITTLETHING a day...and a smile!

Followers

Saturday, July 14, 2012

So much more to see !! Welcome new followers! :)

Willkommen alle neuen Blogbegleiter!
Καλωσορισατε !!

http://dollhouses-and-miniatures.blogspot.gr/
http://rosetheminiatures.blogspot.gr/
http://irismarchcreations.blogspot.gr/

και επειδη τόσοι πολλοί στο εξωτερικό έχουν άσχημο καιρό...τους στελνω λιγη Ελλάδα!! για να ονειρευτουν λιγακι.. :)
und weil so viele von euch schlechtes Wetter haben..hier ein bisschen Griechenland!!zum Traeumen... :)
and because so many of you are having ugly weather...sending you a little bit of Greece!!!for some dreaming.. :)







ps....i am also sitting at my desk...NOT on the beach...so don't feel too jealous!!
ich sitze auch am Pc..NICHT am Strand..also ...nicht zuuuuuuuuu neidisch sein!! 

9 comments:

  1. ach wie schön...ich glaube ich muß dich mal besuchen kommen :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. o jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !! aber dann nehmen wir lieber Mai oder Oktober...da ist es nicht soooooooooo heiss!!!! (ach ja..beinahe vergessen...und im Lotto tun wir dann auch gewinnen!!!! Alle beide!!!!! :)

      Delete
  2. Lol I do still feel jealous. Thank you for the dream pictures. Now I will just go look at them for a while :)
    Have a wonderful weekend.
    Hugs Maria

    ReplyDelete
  3. Also glaub jetzt bloß nicht, Du könntest uns neidisch machen... uns doch nicht... ;O) Strand haben wir hier auch, jawoll! Nirgendwo sonst auf der Welt liegen Kalifornien, Bali und Brasilien so nah zusammen wie bei uns an der Ostsee! *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    ReplyDelete
  4. Mooie foto`s om bij weg te dromen..en nog meer te verlangen naar mooi weer :)

    Fijne zondag,

    Xandra

    ReplyDelete
  5. Pffffffffffff, ich bin überhaupt nicht neidisch. Bei uns regnets und es gibt wunderschöne Pfützen und der Wind frischt immer wieder mächtig auf, so dass die Haare im Wind flattern können, der Kamin ist bereit zum anheizen und es kann ohne Schweißperlen auf der Stirn gebastelt werden. Bei uns ist wenigstens was los. Nicht so langweilig wie auf deinen Bildern vom heißen Strand, lauwarmen Wasser, Kaffee mit Krümeln im Mund, karge Felslandschaften und und und ..... ich wiiiiiiiilllllll auch , mennnnnooooooo

    ReplyDelete
    Replies
    1. herrlich bist du!!!:)
      waer schon prima wenn wir alle so ein bisschen am Wetterraedchen drehen koennten!!! :)

      Delete
  6. Danke liebe Anna, für deine ehrlichen Worte zu meinem kritischen posting, ich hab mich darüber gefreut... ja so ein Wetter wie bei euch würde uns schon ein bisschen glücklicher machen... eine schöne zeit wünscht dir herzlich cornelia

    ReplyDelete
    Replies
    1. das ist ja lieb von dir, dir die zeit zu nehmen und zu antworten!! Freu ich mich drueber! Alle Liebe dir auch!

      Delete