"LITTLETHINGS"

"LITTLETHINGS"
Thank you all for visiting and your wonderful comments! a LITTLETHING a day...and a smile!

Followers

Thursday, December 25, 2014

Merry Christmas Froehliche Weihnachten Καλά Χριστούγεννα

με τις καλύτερες ευχές μου !

mit allen guten Wuenschen !

with all best wishes!


Mini transparent ,  2cm 



10 comments:

  1. Que pases una Feliz Navidad en compañía de tus seres queridos!!!!
    Besos.

    ReplyDelete
  2. Wonderful your self made Christmas scene, Anne :D!
    Frohe Weihnachten for you and your family and my very best wishes for 2015!!
    Liebe Grüsse, Ilona

    ReplyDelete
  3. Merry Christmas and my best wishes for the new year. A big hug!

    ReplyDelete
  4. This little lighted scene is beautiful!!!
    Happy Holidays to you and a Wonderful New Year!

    ReplyDelete
  5. Diese winzige Scherenschnittkrippe ist einfach nur bezaubernd - ganz toll gemacht! Auch wir wünschen Dir und den Deinen wunderschöne Weihnachtstage!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    ReplyDelete
  6. Wie kann diese süße Krippe 2 cm groß sein??? Unglaublich! Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  7. Your mini is beautiful, Anne! Hope your holidays are full of joy! xo Jennifer

    ReplyDelete
  8. liebe Anna, hab lieben dank für deine Zeilen und Wünsche! Bei FB bin ich leider viel zu selten...

    Ein wunderschönes neues Jahr mit vielen guten und schönen Momenten, glücklichen Begegnungen und ganz viel Glück wünsche ich dir von Herzen!!! Alles Liebe und Gute für dich!!!

    Ganz liebe Neujahrsgrüße, cornelia

    ReplyDelete
  9. Hallo liebe Anna,

    so bloglos geht doch nicht ggg. Ich habe einen neuen Blog. Es gibt u.a. Rezepte aber nicht nur. Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust

    www.tinyandfree.blogspot.de

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

    Anne die Wolkenfee

    ReplyDelete