"LITTLETHINGS"

"LITTLETHINGS"
Thank you all for visiting and your wonderful comments! a LITTLETHING a day...and a smile!

Followers

Sunday, March 4, 2012

A simple lighter! ein einfaches Feuerzeug!!! and what to do with it, und was man daraus machen kann! Τι μπορείς να φτιάξεις με έναν αναπτήρα;

ΔΕΙΤΕ: Τι μπορείς να φτιάξεις με έναν αναπτήρα;

what to do with a lighter!!
was man aus einem Feuerzeug machen kann!

and sunshine again after the snow ! und wieder Sonne!!!
Marathon/Nea Makri near Athens today

7 comments:

  1. Ist ja irre!!!! Wem fällt sowas nur ein!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  2. Das ist ja irre, ich liebe Recycling.
    Danke für den Link.
    Grüße von Craftland

    ReplyDelete
  3. Μόλις το είδα και είναι φοβερό!!!

    ReplyDelete
  4. Tolle Idee... dafür muss man einen Blick haben.

    Beim Einkaufen geht mir das manchmal auch so.... mein Männe sagt dann... was willst Du denn damit... und ich weis schon genau was ich daraus mache.

    Übrigends ich weis nicht, ob schon ein Name gefunden wurde, aber ich sag mal "Little Boy"... der Kleine ist so knuffig.

    Ich beneide Dich um das Wetter, bei uns ist es kalt und seit Tagen nur Nebel.... Mist. Der Frühling könnte ruhig mit etwas mehr Sonne einziehen... grins.

    Übrigends... Deine Kochbücher sehen toll aus!!! Hättest Du vielleicht eins für mich übrig.... wir könnten ja vielleicht einen kleinen Swap machen!?! Würde mich freuen.

    Schicke ganz liebe Grüße mit und wünsche Dir ein schönes Wochenende

    PuNo / Monika

    ReplyDelete
  5. Hallo!! Danke!! Melde mich per email!!

    ReplyDelete
  6. So beautiful Anna, I love Greece it is such a wonderful place to live!!
    hugs
    Vicky xxxx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi, thanks!! yes it is beautiful (sometimes!!!)

      Delete