"LITTLETHINGS"

"LITTLETHINGS"
Thank you all for visiting and your wonderful comments! a LITTLETHING a day...and a smile!

Followers

Sunday, August 14, 2011

Organizing continues...making albums at Picassa! Bemuehe mich das Picassa Photo-album zu organisieren...das ist ja richtig Arbeit!

new work is on its way....have a little glimpse! Neue Sachen sind in Arbeit...ein kleiner Blick!
If anbody has a suggestion on picassa- i want to make differnt albums in the first overall album- Welcome!!!

Falls jemand einen tip hat ueber Picassa- ich moechte verschiedene Alben in dem ersten generellen machen! Sehr willkommen!! 

3 comments:

  1. Ich hoffe das dir jemand einen Tip geben kann liebe Anne, ich kann da leider nicht weiterhelfen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim werkeln!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  2. Bei Picasa kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Ich möchte mich gerne bedanken und ich freue mich, dass meine Rezepte auch in Griechenland gefallen.


    ♥ lichen Dank für das Vorschlagen meines Küchenblogs beim Brigitte Award.

    GGLG Anne

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Dank, Gitti und Anne! Dann werde ich mich nachher mal mutig in den Picassa-Dschungel wagen!! :)

    ReplyDelete