"LITTLETHINGS"

"LITTLETHINGS"
Thank you all for visiting and your wonderful comments! a LITTLETHING a day...and a smile!

Followers

Saturday, November 19, 2011

I think i know were Santa lives... :) Ich glaube, ich weiss wo der Weihnachtsmann wohnt... :)

...must be... in the clouds!!!
..es muss in ..den Wolken sein!!! 
( Working full speed on Santa's house  :)   arbeite mit "hoher Geschwindigkei"  am Weihnachtshaus :) 
pictures in the evening! Fotos gibts heute abend! 



2 comments:

  1. Liebe Anna,
    alles Gute noch nachträglich! Ich konnte nicht früher, da mein Pc leider den Geist aufgegeben hat....
    Auf die Bilder vom Weihnachtshaus freue ich mich schon.
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  2. Danke, das ist ja lieb von dir! Hoffe, die Pc Probleme loesen sich!!! Gleich gehts los mit Fotos!

    ReplyDelete