"LITTLETHINGS"

"LITTLETHINGS"
Thank you all for visiting and your wonderful comments! a LITTLETHING a day...and a smile!

Followers

Thursday, July 25, 2013

more mini books.. :) weitere mini-Buechlein :)

this time assembled from bits and pieces of paper-left overs and fabric! Mini Diaries ...except Praline's..she wanted something else! :)
(1:12 dollhouse ready-made furniture in the photo! )
(Vase with flowers by Drora !!! ( more about that soon here!!! )

dieses Mal zusammengestellt aus Resten und Stoff! Mini-Tagebuecher...ausser Pralines, sie wollte etwas anderes! :)
( 1:12 fertig gekaufte Puppenstubenmoebel im Photo! )
Blumenvase von Drora!!! Dadrueber hier bald mehr!!! )






10 comments:

  1. Deine Minibücher Collektion ist wieder traumhaft schön geworden ... Ich bin immer begeistert, das man so kleine Bücher selbst machen kann.. In meiner Bibliothek stehen welche die mit Holz gefüllt sind : )

    ReplyDelete
  2. Your books are fabulous, as always.
    Hug, Faby

    ReplyDelete
  3. Your mini diaries are fantastic. I love them. Great work!
    Hugs, Drora

    ReplyDelete
  4. Hello Anna,
    They are great. you really did a terrific job on putting them together and I love the covers.
    Big hug,
    Giac

    ReplyDelete
  5. Liebe Anne,
    du warst ja wieder mal richtig fleißig. Pralinchens Zuhause wird ja immer schöner!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  6. The books with the covers make of fabric are very sweet and inspiring. Thanks for this post! Hugs, Liduina.

    ReplyDelete
  7. Your mini diaries look great! xo Jennifer

    ReplyDelete
  8. Wunderschön sind die Tagebücher geworden - und Pralines Spezialausgabe auch... (Vermutlich handelt es sich dabei um "100 leckere Weihnachtsplätzchenrezepte von und mit Praline", hat das Zeug zum Kochbuchklassiker... *schmunzel*) Fluby ist ja nun auch Besitzer eines Tagebuchs, allerdings steht bei ihm entweder drin "War ein toller Tag - es gab jede Menge Erdbeeren" oder aber "Was für ein grauenhafter Tag - es gab nicht mal Erdbeeren"... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby (mit verschränkten Armen und vorgeschobener Unterlippe, der ein "Gar nicht wahr" rauspresst) und Birgit

    ReplyDelete
  9. Die Bücher sehen einfach toll aus. Das ist doch die reinste Fizzelarbeit, oder? Die wären auch was für meine Bookies.

    Liebe Grüße, Barbara

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Barbara! ist ja super, dass du hier kokmmentierst! Freue mich! Ja, deine Bookies..die hab ich auch schon bewundert! :) Ist so eine nette Idee!!! Viele Gruesse!

      Delete