"LITTLETHINGS"

"LITTLETHINGS"
Thank you all for visiting and your wonderful comments! a LITTLETHING a day...and a smile!

Followers

Friday, November 25, 2011

swedish straw deco for christmas!

just the right little fellow for Santa's sleigh!! !
Genau der Richtige fuer Santa's Schlitten!!! 

I found a package with 8 little ones today...nearly like this! :) 
Ich habe eine Packung mit 8 Kleinen heute gefunden...fast genauso! :) 
So, Santa's house can be finished Sunday Evening!
Dann kann Santa's Haus Sonntag Abend fertig werden!

There were also A LOT of wonderful tiny treasures to find today at the Basars...pictures soon! 
Es gab auch viele kleine Schaetze bei den Basaren heute zu finden...Fotos bald! 

4 comments:

  1. The little straw deer is beautiful. Cant wait to see what else you got.
    Hugs Maria

    ReplyDelete
  2. Many more things , to use for dollhouse scenes...!!

    ReplyDelete
  3. huhu anne

    ich bedanke mich noch mal auf diesen weg,für mein Wi-Wa-Weihnachtswichtel!!!!
    Alle ist schön gewesen...aber am besten war das HEFT,wow,so was persönliches hab ich noch nie bekommen..........DANKEEEEEEEEEEEEEEE
    ich war richtig sprachlos!!!!
    dann hätte ich noch eine frage der tolle messbecher denn du aus familienbesitz beigefügt hast,was hat der mal abgemessen,denn der ist traumhaft und dann wüßte ich was er so die ganzen jahre abmessen musste!!!!!

    dir und deiner familie einen schönen advent
    und vielen vielen dank!

    Einen schönen 1.Advent
    wünscht Anca

    ReplyDelete
  4. Is beautiful! Very good for a dolls house scene!...Hugs

    ReplyDelete