"LITTLETHINGS"

"LITTLETHINGS"
Thank you all for visiting and your wonderful comments! a LITTLETHING a day...and a smile!

Followers

Sunday, December 25, 2011

and : TAKE OFF for SANTA!!! und : ABFLUG Weihnachtsmann!!

Merry Christmas to all!

5 comments:

  1. I wish you a Merry Christmas and a Happy New Year!!

    ReplyDelete
  2. Liebe Anne,
    ich hoffe du hast die ersten beiden Tage gut verbracht und ich wünsche dir morgen einen schönen 2. Weihnachtstag.
    Demnächst ist wieder mehr Zeit zum "quatschen"
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  3. liebe Anna,
    ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte, ich wünsche dir auch weiterhin noch schöne Feiertage und vor allem einen schönen Jahreswechsel.

    Mahalia Jacksons Version von silent night liebe ich über alles, danke fürs Zeigen, ich finde es wunderschön -die fast schönste Version überhaupt!!!
    alles Liebe, cornelia

    ReplyDelete