"LITTLETHINGS"

"LITTLETHINGS"
Thank you all for visiting and your wonderful comments! a LITTLETHING a day...and a smile!

Followers

Wednesday, June 20, 2012

a try..that turned into a little doll

ein Versuch, der ein kleines Pueppchen ergeben hat! Fuer das naechste nehm ich dann anderen Stoff...fuer eine "gesuendere" Gesichtsfarbe!! :)...und irgendwann gibts auch mal einen kleinen Teddy...aber bis dahin ist noch so einiges auszuprobieren! 
Aber Praline findet, wir koennen sie ruhig behalten!! 

this is a try, which resolved into a little doll! next time i will choose a different fabric...for a "healthier" face-colour!! :) ....and someday there will be a little bear, but there is a lot of trying out and learning before!
But Praline thinks, we can keep her!!!

αυτό ήταν μια δοκιμή..που κατέληξε σε κουκλάκι! Την επόμενη φορά θα διαλέξω άλλο ύφασμα..για πιο "υγιεινό" χρώμα προσώπου!!:) ... κάποια στιγμή ελπίζω να  καταφέρω να φτιάξω και ένα αρκουδακι..αλλά μέχρι τότε έχω πολλά να δοκιμάσω και να μάθω!
Πάντως η Πράλινε λέει να το κρατήσουμε!!





11 comments:

  1. Oh, der Familienzuwachs ist aber süß und zumindest auf dem Foto passt die blasse Hautfarbe. Irgendwie erinnert sie mich an die Biene Maja. Vielleicht weil sie so klein und kompakt ist, ich weiß es nicht.
    Liebe Grüße Craftland

    ReplyDelete
  2. The little doll is very nice.
    Bye Faby

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Anne,
    das Püppchen ist dir super gelungen. Sooo winzig!! Toll!!
    LG Gitti

    ReplyDelete
  4. Aaaaarrrggghhhh... aber mal schnell die Stecknadel wegnehmen, nicht, dass die Kleine sich noch verletzt!!! So ein süßer Erstversuch, aber wenn das so weitergeht mit dem Familienzuwachs, wirst Du noch anbauen müssen... wir hätten da gar nichts dagegen, wir würden nämlich gerne dabei zugucken... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    ReplyDelete
  5. Awww She is so cute. A very beautiful little doll.
    Hugs Maria

    ReplyDelete
  6. Great scene! The little doll is beautiful.

    ReplyDelete
  7. Aww what a cutie...Praline is looking very maternal and protective too!

    ReplyDelete
  8. Praline looks so happy with her little doll! xo Jennifer

    ReplyDelete
  9. Es una preciosa muñeca.
    besitos ascension

    ReplyDelete