"LITTLETHINGS"

"LITTLETHINGS"
Thank you all for visiting and your wonderful comments! a LITTLETHING a day...and a smile!

Followers

Sunday, August 19, 2012

Monika's birthday party...Monikas Geburtstagsparty!

http://puppenstubennostalgie.blogspot.gr

Monika had done a little swap for a kid's birthday-Party! Have a look at the beautiful scene! I didn't participate ...but after finding out that it was also Monika'a real birthday....i made a little something for her! Although the birthday is passed now...let's have Monika have a little surprise.....so, some days of patience until it reaches her..and i can also show it to you!
Happy Birthday, dear Monika, all the best! 


Monika hatte einen kleinen Geburtstags -swap gemacht fuer einen Kindergeburtstag. Schaut euch die wunderschoene Balkon-szene an auf ihrem Blog! Ich hatte nicht mitgemacht...aber dann las ich , dass Monika selber wirklich Geburtstag hatte...und so hab ich etwas Kleines dafuer gemacht! Obwohl der Geburtstag ja schon vorbei ist....lassen wir doch die Spannung noch etwas...bis es sie erreicht hat, und ich es euch dann auch zeigen kann!
Herzlichen Glueckwunsch, liebe Monika, und alles erdenklich Gute! 

2 comments:

  1. Danke liebe Anna.... für die Glückwünsche. Aber... es wusste keiner von den Swapperinnen, das ich Geburtstag habe.

    Die Idee, den Swap damit zu verbinden... und im Hintergrund ein kleines Display zu bauen, kam mir beim Aussuchen des Swap-Termins. Fand ich gerade passend.

    Und... jetzt bekomme ich auch noch eine Überraschungspost... grins... das war oder ist nicht nötig... aber die Freude ist groß... zwinker!

    Schicke liebe Grüße mit
    PuNo / Monika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Siehst du...so ergibt sich doch nanchmal eins nach dem anderen!!! :) Und es macht so riesen Spass, etwas als Ueberraschung zu machen!!! :)

      Delete